top of page

Flash

Aktualisiert: vor 4 Tagen

männlich | schwarz | Juli 2023 | verträglich | Wohnungshaltung/gesicherter Freigang | sehr lieb, verspielt, zugänglich


• VERMITTLUNGSHILFE •


Der liebe Flash wurde gemeinsam mit seinen drei Geschwistern in einem Karton vor dem Tierarzt auf der Straße in Felanitx gefunden. Leider hat ein Geschwisterchen den Kampf trotz Klinikaufenthalten verloren und ist auf einer Pflegestelle verstorben. Alle anderen mussten mit einer Pipette aufgezogen und haben überlebt. Seine Geschwister sind Gordon und Samt.

Flash ist ein sehr zugänglicher Kater, der sich auch anfassen lässt. Er liebt es mit Bällen zu spielen und alles was Lärm macht. Flash sucht den Kontakt zu uns Menschen, er fängt sofort an zu schnurren wenn er gestreichelt wird. Er kann problemlos auf den Arm genommen werden, aber viel lieber liegt er auf dem Schoß. Der kleine ist super neugierig, überall wo es etwas zu gucken oder entdecken gibt, ist er wie der Blitz.

Flash verdient ein liebevolles zu Hause mit viel Kuscheleinheiten.



Ein paar Fakten zu Flash...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Geburtstag: Juli 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sehr lieb, verspielt, zugänglich





Möchtest du Flash kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




69 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Malena

Ohana

Mini

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page