top of page

Mufasa

Aktualisiert: 12. Mai

• VERMITTLUNGSHILFE •


Hallo 🤗


ich heiße Mufasa 🦁 und wurde zusammen mit meiner Katzenfreundin Fini auf einer Finca zurückgelassen 🥺😞


Niemand hat sich mehr um uns gekümmert und wir waren auf uns allein gestellt 💔


Wenn ich ehrlich bin hat mich dieses Erlebnis ziemlich traumatisiert und mitgenommen... 😞


Es brauchte seine Zeit, bis ich gelernt habe wieder Vertrauen zu fassen.


Ich liebe es zu fressen und gebürstet zu werden 😍 Aber am allermeisten mag ich es gestreichelt zu werden!


Spieleinheiten mag ich auch ganz gern, bin aber im Großen und Ganzen der gemütliche Typ 😎


Also falls du noch ein Plätzchen auf deinem Sofa frei hast, sag mir bescheid 🐱



Ein paar Fakten zu Mufasa...


Geschlecht: männlich

Farbe: grau-weiß-getigert (Maine Coon- bzw. Langhaar-Mischling)

Geburtstag: ca. 2021/2022

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnung/gesicherter Freigang

Charakter: lieb, gemütlich, freundlich




Möchtest du Mufasa kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




117 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lacasitos

Moon II

Jimmy

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page