top of page

Poppy

Aktualisiert: 9. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Poppy ist die Schwester von Ori und die beiden wurden als Babys in einer Katzenkolonie in Portocolom gefunden. Ihre Mama war überfahren worden, sie waren hilflos und allein.

Poppy ist sehr lieb, schmusig und altersgerecht auch sehr verspielt.

Nun sucht sie ein schönes Zuhause, wo sie ein warmes Kuschelkörbchen bekommt. Gerne bringt sie ihren Bruder oder eine unserer anderen Katzen mit.



Ein paar Fakten zu Poppy...


Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz-weiß

Geburtstag: ca. Juni 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verspielt






Möchtest du Poppy kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




123 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Ori

Tobyline

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page