top of page

Joni

• VERMITTLUNGSHILFE •


Joni und seine Geschwister Belinda, Drama, Bella und Trueno sind die Kinder von der lieben Carla, die trächtig und hungrig einfach von ihrer vorherigen Familie zurückgelassen wurde, da in der neuen Wohnung keine Haustiere erlaubt waren. Kurz danach kamen die Geschwister auf die Welt. Sie alle sind lieb, total verschmust und alterstypisch verspielt. Der hübsche rot-weiße Kater möchte gerne mit einem seiner Geschwisterchen oder mit Mama Carla vermittelt werden.

Melde dich gerne bei uns, wenn du Joni ein liebevolles Zuhause schenken möchtest.



Ein paar Fakten zu Joni...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot-weiß-getigert

Geburtstag: ca. Mai 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verspielt, verschmust




Möchtest du Joni kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




78 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Poppy

Ori

Tobyline

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page