top of page

Samt

Aktualisiert: 18. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Samt und ihre Geschwister Flash und Gordon wurden ohne Mama in einem Karton vor einem Tierarzt ausgesetzt und kamen so zum Glück in Sicherheit. Ein weiteres Geschwisterchen hat es trotz Klinikaufenthalt leider nicht geschafft...

Die anderen wurden mit einer Pipette aufgezogen und haben sich durchgekämpft!

Die kleine Rasselbande ist super verspielt und aktiv, vor allem Bälle sind hoch im Kurs bei Samt. Sie ist sozial und umgänglich mit anderen Kitten. Auch uns Menschen findet sie gut. Sie ist verschmust und schnurrt laut, wenn man sie auf den Arm nimmt. Doch allzu bald siegt wieder die Neugier und der Spieltrieb. Von den drei Geschwistern ist sie die neugierigste, typisch Mädchen eben.



Ein paar Fakten zu Samt...


Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz

Geburtstag: Juli 2023

Kastriert: wird vor der Adoption kastriert

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: ruhig, sanft, verspielt





Möchtest du Samt kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




124 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page