top of page

Baghira & Wilson

Aktualisiert: 13. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Baghira und Wilson sind ein richtiges Dreamteam! Die beiden verloren ihr zu Hause, weil die Besitzer sie aufgrund eines Umzugs nicht mehr wollten und einfach zurückliessen. Auch Tinki stammt auf diesem Haushalt.

So unterschiedlich die beiden Kater äußerlich auch sind, so ähnlich sind sie sich vom Charakter.


Baghira ist ein wunderschöner, roter Langhaarkater, der wahnsinnig lieb und sozial ist und einfach einen tollen Charakter hat. Er ist sehr freundlich und versteht sich zudem sehr gut mit anderen Katzen.

Wer jetzt denkt, besser kann es nicht mehr werden, hat sich getäuscht. Denn zusätzlich zu all diesen tollen Eigenschaften wird der rote Kuschelbär auch noch seinem Aussehen gerecht und ist sehr verschmust! Er ist der Schmusekönig schlechthin. Er liebt es einfach, mit seinen Menschen zu kuscheln und freut sich über jede Streicheleinheit.


Wilson hat der Schicksalsschlag, dass er und Baghira von ihren Vorbesitzern zurückgelassen wurden, anfangs sehr getroffen. Anfangs war er nur noch ein Schatten seiner selbst, abgemagert bis auf die Knochen und nahezu ohne Fell. Er war sehr verängstigt und es dauerte fast ein halbes Jahr, bis man ihn streicheln durfte. Es war ein hartes Stück Arbeit, sein Vertrauen in die Menschheit zurückzugewinnen, doch alle Geduld, Liebe und Zuwendung hat sich gelohnt, denn mittlerweile ist Wilson wie ausgewechselt – er ist ein kleiner Sonnenschein und Schmusekater, der Streicheleinheiten sehr genießt und der auch gerne mal mit Baghira spielt.


Die zwei besten Freunde wünschen sich ein liebevolles Zuhause, wo die beiden endlich endgültig ankommen dürfen.



Ein paar Fakten zu Baghira & Wilson...


Geschlecht: männlich (beide)

Farbe: rot (Baghira) | schwarz-weiß (Wilson)

Geburtstag: 2018/2019 (Baghira) | 2020 (Wilson)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: Ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verschmust, liebesbedürftig (Baghira) | verspielt, verschmust (Wilson)





Möchtest du Baghira & Wilson kennenlernen und ihnen ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




226 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Malena

Ohana

Mini

Opmerkingen


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page