top of page

Calcetines

Aktualisiert: 15. Mai

• VERMITTLUNGSHILFE •

Hallo, ich bin Calcetines 🧡 🤍


Ich wurde von einem Mann in Alcudia auf der Straße gefunden.


Er hat mir den Namen Calcetines gegeben. 🐱 Übersetzt bedeutet der Name „Socken“ 🧦 tatsächlich sieht es so aus als hätte ich Socken an 🤭


Als ich gefunden wurde, hatte ich eine ganz schlimme offene Wunde, die vielleicht von einem Hundebiss stammte 😓 Ihr könnt euch nicht vorstellen was für Schmerzen das waren... zum Glück wurde ich in einer Klinik behandelt und mittlerweile geht es mir wieder gut! Dafür bin ich sehr dankbar 🧡🧡


Ich bin ein unfassbar lieber Kater und liebe es zu schmusen, am liebsten würde ich das den ganzen Tag machen 😸 Manchmal vergesse ich sogar, dass ich ein Kater bin und lasse mich wie ein Baby im Arm halten 👶🏼👩🏼‍🍼


Ich warte nur noch auf den richtigen Menschen, der mein Leben vollständig macht!



Ein paar Fakten zu Calcetines...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot-weiß-getigert

Geburtstag: ca. Anfang 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnung/gesicherter Freigang

Ort: Pflegestelle auf Mallorca

Charakter: verschmust, dankbar, sehr lieb




Möchtest du Calcetines kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




74 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lacasitos

Moon II

Jimmy

Bình luận


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page