top of page

Tinki

Aktualisiert: 20. Nov.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Tinki ist leider schon sehr lange bei uns. Schon früh in ihrem Leben musste sie einen schweren Verlust hinnehmen. Denn ihre Familie zog weg und ließ sie einfach zurück. So kam sie, zusammen mit Baghira und Wilson, in unsere Obhut.

Tinki ist eine ganz tolle und einzigartige Katze! Denn sie ist eine sogenannte "odd-eyed" Katze. Das bezeichnet ihre wunderschönen, zweifarbigen Augen. Die unterschiedliche Augenfarbe ist keine Krankheit sondern resultiert aus einer Pigmentstörung, was die schwarze Katzendame nur noch schöner macht!

Die liebevolle Tinki ist eine unabhängige Dame, aber sie mag auch andere Katzen gerne und ist bei Menschen sehr anhänglich und verschmust. Sie ist zwar eher eine ruhige Zeitgenossin, doch sagt hin auch zu Spieleinheiten nie nein.


Sie wartet schon so lange auf jemanden, der ihr endlich einen Sofaplatz schenken kann und ihr all die Liebe gibt, die sie sich so sehr wünscht!



Ein paar Fakten zu Tinki...


Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz

Geburtstag: 2019/2020 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: anhänglich, sozial, ruhig





Möchtest du Tinki kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Percy

Ayatar

Linux

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page