top of page

LIDL

Aktualisiert: vor 1 Tag

• VERMITTLUNGSHILFE •

Hi ich heiße Lidl 🧡

Als Baby wurde ich von meiner Menschen-Mama von einem LIDL-Parkplatz gerettet 🥹.

Meine Mama ist seit Monaten im Krankenhaus 😿🏥 und kann sich deshalb leider nicht mehr um mich kümmern...😞

Ich habe bereits eine erfolgreiche Zahnsanierung 🦷 hinter mir und nun geht es mir soweit richtig gut ❤.

Wenn ich mich mit ein paar Worten beschreiben müsste, würde ich sagen, das ich sehr dankbar und sehr liebebedürftig bin ☺.

In meinem neuen Körbchen wünsche ich mir definitiv einen Katzenkumpel, der ebenfalls von ruhigem Charakter ist.



Ein paar Fakten zu Lidl...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot-weiß-getigert

Geburtstag: 2017

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnung/gesicherter Freigang

Ort: Pflegestelle auf Mallorca

Charakter: freundlich, dankbar, sehr lieb




Möchtest du Lidl kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




44 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lacasitos

Moon II

Jimmy

Commentaires


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page