top of page

Tigre

Aktualisiert: 18. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Der kleine hübsche Siam-Mix Tigre ist 2022 geboren und hat bereits in seinem ersten Lebensjahr etwas Schlimmes durchleben müssen. Er wurde von einem Auto angefahren und einfach liegen gelassen. Durch den Unfall hat er nun eine versteifte Vorderpfote. Dies tut ihm jedoch keinen Abbruch. Er kann ganz normal spielen, springen und rennen. Tigre ist wirklich ein super lieber und dankbarer Kater, er ist zärtlich, gesprächig und liebt alle seine Menschen.

Tigre gibt sich wirklich mit allem Vertrauen der Welt hin und er möchte jetzt gerne dein Herz erobern!




Ein paar Fakten zu Tigre...


Geschlecht: männlich

Farbe: Siam-Mix

Geburtstag: Juni 2022

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sehr lieb, freundlich, verschmust





Möchtest du Tigre kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




280 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page