top of page

Ori

Aktualisiert: 11. Mai

• VERMITTLUNGSHILFE •


Hallo, ich bin Ori 😺🩵


Zusammen mit meiner Schwester Poppy wurde ich in einer Katzenkolonie in Portocolom gefunden als wir noch Babys waren.


Unsere Mama ist überfahren worden und wir waren komplett hilflos und alleine 😭 Darum sind wir auf der Suche nach einer Menschen-Mama die uns all die Liebe schenken kann, die unsere Mama uns nicht mehr geben konnte 😞


Ich bin ein total lieber kleiner Kater, schmuse unfassbar gern und bin meinem Alter entsprechend sehr verspielt 🏀


Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein warmes Kuschelkörbchen, welches ich mir mit meiner Schwester Poppy 🩷 oder einem Kumpel teilen kann.


Hilfst du mir dabei meinen Menschen zu finden? 🥹



Ein paar Fakten zu Ori...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Geburtstag: ca. Juni 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verspielt






Möchtest du Ori kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




214 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lacasitos

Moon II

Jimmy

Kommentare


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page