top of page

Tobyline

• VERMITTLUNGSHILFE •


Tobyline wurde in Palma von einer Anwohnerin gefunden. Die Kleine war schwer verletzt und stand unter Schock - vermutlich durch einen Autounfall.

Als wir hörten, dass die Tötung schon auf dem Weg war um sie zu holen, machten wir uns so schnell wir konnten auf den Weg und konnten sie zum Glück retten.

Erstmal musste Tobyline stationär in einer Klinik bleiben. Sie hatte eine niedrige Körpertemperatur, wollte nicht fressen, musste entwurmt werden und bekam Infusionen und Antibiotika. Sie hat eine leichte Ataxie (Gleichgewichts- und Bewegungsstörungen) aufgrund verschiedener Krankheiten, welche jedoch erfolgreich behandelt wurden.

Unsere kleine Kämpferin wünscht sich nun aber endlich ihr lang ersehntes und so sehr verdientes, eigenes Zuhause mit liebevollen Menschen, Kuschelkörbchen und Spiel & Spaß. Aufgrund ihrer tragischen Vorgeschichte ist sie am Anfang etwas schüchtern, mit etwas Geduld und Zeit gewinnt man jedoch ihr Vertrauen.


Tobyline ist eine sehr liebe Katze, die auch zum schmusen und kuscheln immer Lust hat. Generell ist sie eine unkomplizierte und liebe Katzendame, die einfach nur ankommen und geliebt werden möchte.



Ein paar Fakten zu Tobyline...


Geschlecht: weiblich

Farbe: braun getigert

Geburtstag: September 2022 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: freundlich, verspielt, verschmust, anfangs etwas zurückhaltend






Möchtest du Tobyline kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




49 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page