top of page

Pedro

Aktualisiert: 9. Feb.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Pedro wurde ca. 2019/2020 geboren und eher ein wenig schüchtern, aber trotzdem ruhig und lieb. Er wird sich leicht an ein ruhiges Zuhause gewöhnen, in dem er ankommen kann und seine Streicheleinheiten bekommt. Er versteht sich gut mit anderen Katzen und würde daher gerne mit einer/m Kumpel/ine von Mallorca zusammen umziehen.



Ein paar Fakten zu Pedro...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß

Geburtstag: ca. 2019 / 2020

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, ruhig, schüchtern






Möchtest du Pedro kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




49 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page