Paulus

Paulus wurde als Kitten mit seiner Mama und seinem Bruder neben Mülltonnen gefunden. Jetzt sucht er sein Furever Home! Dort sollte bereits ein mutigerer Spielgefährte auf Paulus warten, an dem er sich orientieren kann. Er ist nämlich anfangs sehr schüchtern und benötigt Zeit zum Auftauen. Ist er einmal angekommen, ist er sehr lieb, spielt und schmust unheimlich gerne. Falls noch keine andere Katze vorhanden ist, kann Paulus sich natürlich mit einem passenden Kumpel aus dem „Kinderzimmer“ auf die große Reise machen..



Ein paar Fakten zu Paulus...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot

Geburtstag: September 2021

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: Ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verspielt, verschmust, lieb





Möchtest du Paulus kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




159 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mathilde

Julchen

Saten

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...