top of page

Negreta

Aktualisiert: 18. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Über die Vergangenheit von Negreta gibt es leider wenig Informationen. Durch einen Tumor musste ihr das rechte Vorderbein amputiert werden und sie zeigt sich Menschen gegenüber zunächst ängstlich. Wenn Negreta dann aber merkt, dass keine Gefahr besteht, genießt sie Streicheleinheiten sehr.

Mit anderen Katzen versteht sie sich gut und sie ist sehr sozial. Auf ihrer Pflegestelle ist Negreta aber oft sehr traurig und an merkt, dass sie dringend ein liebevolles zu Hause mit Menschen braucht, die ihr viel Liebe und Zeit schenken können.



Ein paar Fakten zu Negreta...


Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz

Geburtstag: ca. 2020

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sehr lieb, schüchtern





Möchtest du Negreta kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




74 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page