top of page

Murphy

• VERMITTLUNGSHILFE •


NOTFALL: Murphy benötigt schnellstmöglich einen Platz auf Lebenszeit!


Murphy wurde in seinem jungen Leben schon sehr enttäuscht und musste bereits einiges mitmachen.

Nachdem der liebe Kater bereits ein Zuhause hatte, wo die Welt für ihn vollkommen in Ordnung war, änderte sich dies schlagartig. Denn als Murphys Besitzer umgezogen ist, hat er den armen Kater einfach auf der Straße in Felantix zurückgelassen. Komplett auf sich alleine gestellt, hat Murphy die Welt plötzlich nicht mehr verstanden. Er irrte hilflos umher, bis er zum Glück gerettet werden konnte.

Es ist kaum zu glauben, doch der liebevolle Kater suchte sofort wieder die Nähe zu den Menschen und ist ein ganz sensibler und verschmuster Kater. Er freut sich so sehr über jede Zuwendung und Schmuseeinheit. Fast so, als möchte er all die Liebe die ihm genommen wurde, nachholen und doppelt genießen.

Der süße rote Tiger ist auch sehr sozial, mag andere Katzen und Kater sehr gerne und liebt es, mit ihnen zu spielen.


Ganz besonders würde sich Murphy über ein zu Hause mit einem gesicherten Garten (an nur einen Balkon konnte er sich bis jetzt schwer gewöhnen) freuen, wo er sein Katzenleben in vollen Zügen geniessen kann.



Ein paar Fakten zu Murphy...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot getigert

Geburtstag: 2020-2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sensibel, verschmust, verspielt, sehr sozial






Möchtest du Murphy kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




320 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page