top of page

Matilda und Mini-Arturito

Aktualisiert: 10. Feb.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Matilda und ihr bester Freund Mini-Arturito wurden aus der Tötungsstation gerettet.

Die kleine Matilda hat dort nur noch ein Kilo gewogen. Sie hat sich aber erholen können und konnte wieder an Gewicht zunehmen. Matilda und Mini-Arturito sind sehr liebe Katzen. Sie zeigen jeden Tag mit Kuscheleinheiten, wie dankbar sie für ihre Rettung sind. Mit anderen Katzen verstehen sie sich gut. Die beiden spielen aber am liebsten zusammen.

Mathilda & Mini-Arturito verdienen ein liebevolles zu Hause, in dem sie endlich in Sicherheit ankommen dürfen und ihr Leben geniessen können.



Ein paar Fakten zu Matilda & Mini-Arturito...


Geschlecht: weiblich (Matilda) | männlich (Mini-Arturito)

Farbe: schildpatt (Matilda) | rot (Mini-Arturito)

Geburtstag: ca. Februar 2023 (beide)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sehr lieb, verspielt und verschmust (beide)






Möchtest du Matilda & Mini-Arturito kennenlernen und ihnen ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




107 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page