top of page

Marly

Aktualisiert: 13. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Die wunderschöne Marly ist eine ganz einzigartige Katzendame mit einer besonderen Zeichnung.

Sie ist eine sehr aufgeschlossene und liebe junge Katze, die es liebt zu kuscheln und zu schmusen und ihren Menschen ihre Zuneigung zu zeigen.

Aufgrund einer alten Verletzung ist Marly leider auf einem Auge blind, doch das schränkt die süße Maus in keinster Weise ein. Ausserdem braucht die kleine Maus eine Zahnsanierung, damit sie wieder sorgen - und schmerzfrei fressen kann.

Alles was sich Marly wünscht ist ein eigenes Zuhause mit einem Kuschelkörbchen und lieben Menschen, die ihr die Liebe und Zuneigung geben, die sie so sehr genießt.



Ein paar Fakten zu Marly...


Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz/weiß

Geburtstag: 2020 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: Ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb und verschmust

Besonderheit: Marly ist auf einem Auge blind


Möchtest du Marly kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




321 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lacasitos

Moon II

Jimmy

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page