top of page

Marilyn & Taronjet

Aktualisiert: 9. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Marilyn wurde in Porto Christo gefunden, wo sich Schlimmes ereignet hat.

In Porto Cristo ist die Katzenseuche ausgebrochen, eine grausame und meist tödlich endende Katzenkrankheit. Die liebe Marilyn wurde dort einfach frisch ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Leider ist diese Krankheit so schlimm, dass von den vielen Katzen, die dort lebten, insgesamt nur 3 überlebt haben.

Unter diesen drei war Marilyn und auch sie hat einen sehr schweren Weg hinter sich. Sie hat in einem sehr langen Klinikaufenthalt täglich um ihr Leben gekämpft und zum Glück die Katzenseuche überlebt! Die kleine Kämpferin ist mittlerweile wieder wohlauf und hat sich von den schrecklichen Ereignissen erholt. Marilyn ist eine wahnsinnig intelligente und aktive junge Katze, die es auch liebt, ihre Zeit gemeinsam mit ihren Menschen zu verbringen, mit ihnen zu spielen und gefordert zu werden. Sie liebt einfach die Zuwendung und Aufmerksamkeit - all das was ihr vorher verwehrt wurde.

Auch Taronjet ("kleine Orange") hatte bisher kein einfaches Leben. Der kleine Kater wurde angefahren und einfach auf der Strasse liegen gelassen. (Achtung: die schlimmen Bilder davon sieht man weiter unten auf dieser Seite). Sein Kiefer musste operiert und ein Auge entfernt werden. Doch jetzt hat Taronjet seine Verletzungen und Ängste überwunden und ist auf der Suche nach seinem Lebensplatz, bei dem er die Liebe bekommt, die er sich wünscht.


Auf ihrer Pflegestelle haben sich Marilyn und Taronjet kennen und lieben gelernt. Die zwei haben beide in ihrem Leben bereits viel durchmachen müssen, was sie verbindet und sie sich gegenseitig vergessen lassen. Da sie so stark aneinander gebunden sind, werden sie nur zusammen vermittelt.



Ein paar Fakten zu Marilyn & Taronjet...


Geschlecht: weiblich (Marilyn) | männlich (Taronjet)

Farbe: Siam-Mix (Marilyn) | rot/getigert (Taronjet)

Geburtstag: April 2022 (Marilyn) | ca. September 2021 (Taronjet)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verspielt, verschmust (Marilyn) | sozial, liebenswert, verschmust (Taronjet)

Besonderheit: Taronjet hat nur noch ein Auge






Möchtest du Marilyn & Taronjet kennenlernen und ihnen ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




364 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page