top of page

Lucas

Aktualisiert: 11. März

• VERMITTLUNGSHILFE •


Der bildhübsche Langhaar-Mix-Kater Lucas wurde in Palma de Mallorca mit vielen Wunden am Kopf gefunden. Dort wurde er vermutlich ausgesetzt. Seine Wunden sind verheilt, nun soll auch seine Seele geheilt werden. Und das geht am besten in einem Für-Immer-Zuhause. Der flauschige Kerl ist ein Traumkater. Er ist lieb und super verschmust. Alles, was ihm fehlt, ist eine tolle Familie.

Wenn du dich für Lucas interessierst, dann melde dich gerne bei uns!


Ein paar Fakten zu Lucas...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz, Langhaar-Mix

Geburtstag: ca. 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verschmust




Möchtest du Lucas kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




63 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page