top of page

Linus

Aktualisiert: 18. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Linus ist eines der vier Kitten von Katzenmama Fiona. Er kam im März 2023 zusammen mit Olivia, Hamlet und Justus auf die Welt.

Der kleine Kater ist ein richtiges Energiebündel und liebt es zu spielen. Er baut schnell ein Bindung zu Menschen auf, versteht sich aber auch mit anderen Katzen oder Katern gut. Ebenso liebt es Linus, zu kuscheln und lässt sich gerne auch mal verwöhnen.

Aktuell sucht er ein neues Zuhause voller Kuschel- & Streicheleinheiten sowie Spiel & Spaß. Linus hofft auf liebevolle Menschen, bei denen er sich wohlfühlen und ganz er selbst sein kann.

Am liebsten würde er sich sein Zuhause mit einem seiner Geschwisterchen teilen, freut sich aber auch über die Gesellschaft anderer Katzen.



Ein paar Fakten zu Linus...


Geschlecht: männlich

Farbe: grau/braun-weiß

Geburtstag: 01.03.2023

Kastriert: wird vor der Adoption kastriert

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verschmust, verspielt






Möchtest du Linus kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




155 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page