top of page

Hamlet

Aktualisiert: 13. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Hamlet ist im März 2023 zusammen mit seinen Geschwistern Olivia, Justus, und Linus zur Welt gekommen. Seine Mutter ist Katzenmama Fiona.

Der kleine Hamlet ist ein sehr aktiver Kater, der keine Spielgelegenheit auslässt. Am liebsten spielt er mit seinen Geschwistern, aber auch zu anderen Katzen oder Katern findet er schnell einen guten Draht. Er fasst schnell Vertrauen zu Menschen und lässt sich von diesen gerne verwöhnen. Kuscheln und Streicheln stehen bei ihm an der Tagesordnung.

Hamlet sucht jetzt ein neues Zuhause mit liebevollen Menschen. Durch seine soziale und offene Art würde er sich sein Zuhause gerne mit einem seiner Artgenossen teilen - am liebsten natürlich mit einem seiner Geschwisterchen.



Ein paar Fakten zu Hamlet...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot-weiß

Geburtstag: 01.03.2023

Kastriert: wird vor der Adoption kastriert

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verschmust, verspielt






Möchtest du Hamlet kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




186 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page