top of page

Justus

Aktualisiert: 18. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Der kleine Justus ist eines der Kitten von Katzenmama Fiona. Er kam mit seinen Geschwistern Olivia, Linus und Hamlet im März 2023 zur Welt.

Justus liebt es, zu kuscheln oder gestreichelt zu werden. Er sucht schnell den Kontakt zu Menschen, aber auch mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Am liebsten verbringt er Zeit mit seinen Geschwistern, mit welchen er auch gut und gerne spielt.

Aktuell ist Justus auf der Suche nach seinem Zuhause auf Lebenszeit. Er würde auch gern mit einem seiner Geschwister vermittelt werden, freut sich aber auch über die Gesellschaft anderer Katzen und Kater. Generell hofft er aber auf fürsorgliche Besitzer, die gerne spielen, mit ihm kuscheln und ihn einfach lieb haben.



Ein paar Fakten zu Justus...


Geschlecht: männlich

Farbe: grau/braun-weiß

Geburtstag: 01.03.2023

Kastriert: wird vor der Adoption kastriert

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verschmust, verspielt






Möchtest du Justus kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




118 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Momo

Down

Aurelio

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page