top of page

Wombat

Aktualisiert: 18. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Wombat und ihr Bruder wurden unterentwickelt, unterernährt und vor Hunger fast sterbend in Manacor auf der Straße gefunden. Wombat hatte Glück. Ihr Bruder leider nicht, er hat es nicht geschafft.

Wombat war wild und nicht an Menschen gewöhnt, daher braucht sie anfangs auch viel Zeit um aufzutauen.

Zu anderen Katzen und Spieleinheiten sagt die süße Maus nicht nein. Gerne nimmt sie eine/n Freund/in von Mallorca mit in das neue Zuhause.



Ein paar Fakten zu Wombat...


Geschlecht: weiblich

Farbe: grau-getigert

Geburtstag: ca. 2020

Kastriert:   ja

Impfungen:   ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: schüchtern, lieb




Möchtest du Wombat kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




46 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page