top of page

Gilda und Mirlo

Aktualisiert: vor 5 Stunden

• VERMITTLUNGSHILFE •


Die beiden süßen schwarzen Geschwister Gilda und Mirlo wurden in Valldemossa ganz alleine ohne Mutter und in der prallen Sonne gefunden. Ohne Hilfe hätten sie wahrscheinlich nicht überlebt.

Die zwei sind ein Herz und eine Seele und möchten daher unbedingt gerne zusammen vermittelt werden. Sie sind alterstypisch so verspielt, dass man das Gefühl hat, dass manchmal nicht zwei Kätzchen, sondern eine ganze Horde im Zimmer unterwegs ist. Zudem sind Gilda und Mirlo sehr liebevoll, menschenbezogen und werden auf ihrer jetzigen Pflegestelle sehr gerne beschmust und auf den Arm genommen. Bei fremden Personen sind sie anfangs noch etwas schüchtern, doch schenkt man ihnen etwas Zeit, tauen sie auch schnell auf.


Die beiden sind im Mai 2023 geboren und wünschen sich nichts mehr als ein gemeinsames, tolles Zuhause, das sie sich auch mehr als verdient haben.



Ein paar Fakten zu Gilda und Mirlo ...


Geschlecht: männlich (Mirlo) | weiblich (Gilda)

Farbe: schwarz (beide)

Geburtstag: Mai 2023

Kastriert: werden vor Adoption kastriert

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verschmust, liebevoll, verspielt (beide)






Möchtest du Gilda und Mirlo kennenlernen und ihnen ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




89 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lacasitos

Moon II

Jimmy

コメント


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page