top of page

Frank

• VERMITTLUNGSHILFE •


Der liebe Frank ist schon seit langem auf der Suche nach seinem Für-immer-zu-Hause, doch er gibt die Hoffnung nicht auf!

Er ist ein super verschmuster und sehr menschenbezogener lieber Kater, der nichts mehr möchte als ein eigenes Kuschelkörbchen, wo er die Liebe und Zuneigung, die er selbst so gerne zeigt, auch zurückbekommt.

Zudem ist er auch super sozial und versteht sich sehr gut mit anderen Katzen. Daher möchte er unbedingt einen Spielgefährten an seiner Seite haben, denn zu zweit ist das Leben bekanntlich noch schöner!


Frank wünscht sich einfach ein eigenes Zuhause und ganz liebe Menschen, die ihm viel Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten schenken.



Ein paar Fakten zu Frank...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß/schwarz

Geburtstag: 2021/2022 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sehr lieb, verschmust, super sozial






Möchtest du Frank kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




145 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

Commentaires


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page