top of page

Chapek

Aktualisiert: 13. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Chapek ist ein ganz, ganz toller Kater. Er bringt alles mit, was man als "Traumtyp" braucht. Er ist lieb, anhänglich, menschenbezogen und sogar gehorsam. Gerne spielt und interagiert er mit anderen Katzen und ist sehr gesellig. Er würde sich über eine/n Katzenkumpel/-kumpeline in seinem neuen Zuhause sehr freuen. Seine Charaktereigenschaften zeichnen außerdem Ruhe und Freundlichkeit aus - nie hat er Streit mit den anderen Katzen.

Chapek hat ein Loch im Gaumen und darf deshalb keine grossen und harten Futterbrocken fressen. Aufgrund dieser Öffnung besteht eine Verbindung zwischen der Mundhöhle und der Nasenhöhle , weshalb er auch an einem chronischen Schnupfen leidet.

Es wäre schön, wenn er vor dem Winter noch in ein schönes warmes Zuhause umziehen könnte, bevor die Kälte ins Tierheim kommt. In einer warmen Umgebung hat er keinerlei Probleme mit dem Schnupfen. Der liebe Kerl ist ca. 2019/2020 geboren und sehr anhänglich.

Klingt das nicht nach einem Traumkater? Das finden wir auch!



Ein paar Fakten zu Chapek...


Geschlecht: männlich

Farbe: grau-getigert

Geburtstag: ca. 2019/2020

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verschmust






Möchtest du Chapek kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




149 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lacasitos

Moon II

Jimmy

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page