top of page

Carbona

Aktualisiert: 13. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Carbona wurde in Felanitx gefunden. Dort war sie bereits an einem schweren Schnupfen erkrankt. Doch Carbona hatte Glück und wurde gerettet und konnte endlich gesund werden.

Auf der Pflegestelle erlebt man sie als ruhige und ausgeglichene Zeitgenossin, die gerne mal spielt, verträglich mit anderen Fellnasen ist und ihre Streicheleinheiten in vollen Zügen genießt. Sie ist also wirklich eine kleine Traum Katze, die super in jede Familie passt.


Sie ist eine wunderschöner Langhaar-Dame, der nur eine Sache fehlt: ein eigenes Körbchen, bei einer Familie, die ihr viel Liebe und Zuneigung schenkt, die sie so sehr verdient.



Ein paar Fakten zu Carbona...


Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz (Langhaar)

Geburtstag: 2016 - 2017 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: ruhig, schmusig, lieb





Möchtest du Carbona kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




103 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Malena

Ohana

Mini

Comentários


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page