top of page

Barbie

• VERMITTLUNGSHILFE •


Die wunderschöne Katzendame Barbie träumt von einem eigenen Zuhause bei einfühlsamen und geduldigen Menschen und hofft, dass das Wunder am Ende wahr wird!

Sie ist ein eher ruhiger Typ und mag die Anwesenheit von Menschen sehr gerne. Doch auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut und kuschelt gerne mit ihnen!

Ansonsten ist sie eine ganz entspannte und ausgeglichene Katze, die sich nichts mehr als eine eigene Familie zum gern haben wünscht!


Barbie ist ready und hat ihr Köfferchen gepackt und wartet nur darauf endlich ein schönes, liebevolles zu Hause zu finden.



Ein paar Fakten zu Barbie...


Geschlecht: weiblich

Farbe: grau getigert

Geburtstag: ca. 2020 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: entspannt, ruhig, liebevoll





Möchtest du Barbie kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




326 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

Comentários


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page