top of page

Yuki

Aktualisiert: vor 4 Tagen

männlich | schwarz/braun-getigert | 2022/2023 | verträglich | Wohnungshaltung/gesicherter Freigang | lieb und sozial


• VERMITTLUNGSHILFE •


NOTFALL: Yuki sucht dringend einen Platz auf Lebenszeit. Er leidet unter den vielen Katzen auf seiner Pflegestelle.


Yuki wurde Ende November 2023 aus einer Bar in San Joan gerettet. Ganz einsam war er, denn alle seine Geschwister wurden leider überfahren. Der kleine Mann ist schätzungsweise 2022/2023 geboren und altersgerecht natürlich auch noch aktiv und verspielt.


Möchtest du ihm ein schönes Zuhause geben? Gerne nimmt er auch eine/n Partner*in von Mallorca mit in sein neues Zuhause oder freut sich über bereits vorhandene Spielgefährten.




Ein paar Fakten zu Yuki...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz/ braun-getigert

Geburtstag: 2022/2023

Kastriert:   ja

Impfungen:   ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja, mit lieben Katzen

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb und sozial






Möchtest du Yuki kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




241 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Malena

Ohana

Mini

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page