top of page

Mimo

Aktualisiert: 24. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Mimo ist geschätzt 2018/19 geboren und er ist ein Kater, der keine schöne Vergangenheit hat. Alle seine Freunde wurden von Jägern getötet. Er vertraut Menschen nicht so ganz, da er mit ihnen nur schlechte Erfahrungen gemacht hat. Er braucht Menschen, die ihm Liebe und Hingabe schenken, die Zeit für und Geduld mit ihm haben. Mimo ist ein guter Kater, der aber (aktuell) eben kein Schmusekater ist, weil er noch ängstlich ist.

Er verdient so sehr ein eigenes Zuhause, in dem er lernt zu vertrauen und wo er sich sicher fühlen kann.

Fühlst du dich angesprochen und kannst Mimo Zeit und Liebe schenken?



Ein paar Fakten zu Mimo...


Geschlecht: männlich

Farbe: grau-getigert

Geburtstag: ca. 2018/2019

Kastriert:   ja

Impfungen:   ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: schüchtern, zurückhaltend





Möchtest du Mimo kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




77 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page