top of page

Gala

• VERMITTLUNGSHILFE •


Die bildhübsche Gala ist eine echte Traumkatze. Sie ist lieb, verschmust und alterstypisch total verspielt. Dabei hat sie in ihrem noch so kurzen Leben schon schlimme Erfahrungen machen müssen. Im Motor eines Autos wurde sie gefunden und nach tagelangen Versuchen konnte eine Tierschützerin sie endlich sichern und in eine Klinik bringen. Gala humpelt, da sie eine Vorderpfote nicht bewegen kann. Ihr Gehirn sendet keinerlei Bewegungsinformation an diesen Teil ihres Körpers, weil ihre Nerven dort zerstört sind. Diese zelebrale Erkrankung ist selten - der Vorteil ist jedoch, dass sie keinerlei Schmerzen spürt.

Gala lässt sich dadurch nicht unterkriegen und sie wäre eine Bereicherung für jedes Zuhause!




Ein paar Fakten zu Gala...


Geschlecht: weiblich

Farbe: tricolor

Geburtstag: ca. August 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: Ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verschmust, verspielt





Möchtest du Gala kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




46 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page