top of page

Down

• VERMITTLUNGSHILFE •


Über Downs Vergangenheit ist nicht viel bekannt. Er ist scheu und zurückhaltend und braucht auf jeden Fall ein ruhiges Zuhause, in dem keine (kleinen) Kinder oder andere Tiere leben.

Down ist ein stattlicher schöner Kater, der aber vor allem Angst hat. Er ist ca 2016 oder 2017 geboren, gehört also schon fast zu den Senioren.

Da Down sehr schüchtern ist, sollten seine neuen Halter erfahren sein und ihm die Zeit, Liebe und Geduld entgegen bringen, die er braucht.

Am besten wäre er vermutlich als Einzelprinz aufgehoben bei Menschen, die nichts von ihm erwarten. Man wird lange Zeit das Gefühl haben, mit einem Geist zu leben!

Wenn du Down ein neues Zuhause bieten möchtest, melde dich gerne bei uns!



Ein paar Fakten zu Down...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot-getigert

Geburtstag: ca. 2016/2017

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: nein

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: schüchtern und zurückhaltend





Möchtest du Down kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




99 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

Commentaires


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page