top of page

Down

Aktualisiert: 11. Juni

männlich | rot-getigert | 2016/2017 | Verträglich | Wohnungshaltung,/gesicherter Freigang | schüchtern und zurückhaltend | FIV


• VERMITTLUNGSHILFE •


Hallo! 🧡


Mein Name ist Down 🐈. Über meine Vergangenheit ist nicht viel bekannt...


Ich bin scheu und zurückhaltend und brauche auf jeden Fall ein ruhiges Körbchen in dem keine (kleinen) Kinder leben 🥺.


Ich bin ein stattlicher schöner Kater, habe aber vor allem Angst und daher brauche ich auch viel Zeit - die wollte mir bis jetzt wohl noch keiner geben 😞. Geboren wurde ich ca. 2016 oder 2017 - gehöre also schon fast zu den Senioren 💛.


Da ich wie gesagt super schüchtern bin, sollte meine neue Familie erfahren sein und mir die Zeit, Liebe und Geduld entgegen bringen, die ich brauche 🥹. Am besten wäre ich vermutlich bei Menschen, die nichts von mir erwarten, aufgehoben. Man wird lange Zeit das Gefühl haben, mit einem Geist zu leben! 👻


Aber denkt ihr nicht auch, dass ich trotzdem ein liebevolles Körbchen verdient habe?


Ein paar Fakten zu Down...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot-getigert

Geburtstag: ca. 2016/2017

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: positiv

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: schüchtern und zurückhaltend





Möchtest du Down kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




192 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tyron

Angelito

Fuchur

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page