top of page

Thai

Der kleine Kater ist einfach nur süß. Er hat einen sehr liebevollen und sozialen Charakter und versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen. Auch seine Mitmenschen liebt der kleine Mann über alles.

Durch sein sanftes Wesen, sollte Thai zu nicht dominanten Artgenossen kommen.

Altersbedingt ist er noch sehr verspielt und vor allem die Federangel ist bei ihm heiß begehrt.

Thai hat einen so süßen und liebevollen Charakter und sucht sehnlichst ein Zuhause, wo er am liebsten die ganze Zeit nah bei seinen Menschen sein kann.



Ein paar Fakten zu Thai...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot-weiss/getigert

Geburtstag: Mitte 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, menschenbezogen, verspielt





Möchtest du Thai kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rubio

Tim

Freya

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page