top of page

Candy & Jane

Aktualisiert: 13. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Die beiden lieben Katzendamen Candy und Jane stammen aus einer Horrorkolonie in Costa de los Pinos. Dort waren unzählige Katzen an einem schweren Virusinfekt erkrankt.

Über 20 Katzen lebten in dieser Horrorkolonie, darunter auch Candy und Jane. Zum Glück waren sie aber nicht erkrankt und konnten vor Schlimmeren bewahrt werden.


Candy und Jane möchten nun endlich ankommen und liebevolle Besitzer finden, die sich gut um sie kümmern. Sie sind beide kleine Schmusekatzen die keine Kuscheleinheit verpassen, aber auch gerne eine Spieleinheit einlegen.


Die beiden liebevollen Katzendamen verdienen endlich ihr eigenes Kuschelkörbchen, wo sie ihr Katzenleben genießen dürfen und ganz viel Zuneigung bekommen.




Ein paar Fakten zu Candy & Jane...


Geschlecht: weiblich (beide)

Farbe: Siam-Mix (beide)

Geburtstag: geschätzt 2021 (beide)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ (beide)

FeLV: negativ (beide)

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verschmust, verspielt (beide)






Möchtest du Candy & Jane kennenlernen und ihnen ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




248 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lacasitos

Moon II

Jimmy

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page