• VERMITTLUNGSHILFE •
Mia und Pantera sind unser neustes Liebespaar auf der Finca.
Die beiden stammen von der "Horrorkolonie" in Costa de los Pinos, wo sehr viele Katzen an Katzeseuche erkrankt waren. Deswegen wurden sie von Anwohnern getötet, damit die vielen Touristen davon bloß nichts mitbekommen. Wir wurden von einer Bewohnern kontaktiert und waren erschrocken über das, was sie uns berichtete. Als wir uns auf den Weg machten waren wir sehr besorgt und schockiert über den Zustand der Katzen. Die meisten mussten ersteinmal zum Arzt oder in die Klinik.
Auch Mia und Pantera waren unter diesen Katzen und sind mittlerweile zum Glück wieder auf den Beinen. Die beiden haben sich gesucht und gefunden und möchten sich ihr neues Zuhause gerne teilen. Die beiden sind sehr aufgeschlossen, Pantera noch etwas mehr als Mia. Als die beiden noch auf der Straße lebten, hat er immer auf sie aufgepasst und sie umsorgt.Dennoch verstehen sich beide gut mit ihren Artgenossen und Menschen.
Sie sind zwei kleine Schmusekatzen, die sich ein bequemes und eigenes Kuschelkörbchen bei liebevollen Menschen wünschen. Sie hoffen darauf, die ganzen furchtbaren Ereignisse hinter sich zu lassen und gemeinsam ein schönes und ruhiges Leben genießen zu können.

Ein paar Fakten zu Mia & Pantera...
Geschlecht: weiblich (Mia) | männlich (Pantera)
Farbe: Siam-Mix (Mia) | Schwarz (Pantera)
Geburtstag: 2021 (geschätzt)
Kastriert: ja
Impfungen: ja
FIV: negativ
FeLV: negativ
Verträglich: ja
Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.
Charakter: sozial, lieb, verschmust (Mia) | sozial, offen, lieb (Pantera)
Möchtest du Mia & Pantera kennenlernen und ihnen ein Zuhause schenken?
Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.
Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.