top of page

Cash

Aktualisiert: 31. Jan.

Cash ist ein kleiner Quatschkopf und für jeden Spaß zu haben. Er ist sehr gesellig mit Menschen und genießt deren Anwesenheit. Cash liebt es, mit den Menschen zu spielen und ist ein echt aktives Kerlchen.


Er versteht sich super mit anderen Katzen, gerade mit anderen Jungtieren wie seinem Bruder Carly oder seiner Schwester Dama.


Cash lässt sich gerne anfassen und streicheln. Gegenüber seinen Pflegern ist er sehr freundlich.




Ein paar Fakten zu Cash...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-grau/getigert

Geburtstag: August 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verspielt, anhänglich, sozial





Möchtest du Cash kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




47 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rubio

Tim

Freya

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page