top of page

Cash

Aktualisiert: 22. Dez. 2023

• VERMITTLUNGSHILFE •


Der wunderschöne Cash ist ein sehr sozialer und anhänglicher lieber Kater. Er ist sehr gesellig mit Menschen und genießt deren Anwesenheit. Er liebt es mit den Menschen zu spielen und zu kuscheln und ist ein echt aktives Kerlchen.

Der liebe Cash versteht sich zudem auch super mit allen Katzen. Er hat auch zwei Geschwister, seinen Bruder Carly und seine Schwester Dama. Die drei verstehen sich super, vor allem mit seiner Schwester Dama hat der tolle Kater eine ganz besondere Beziehung und er ist immer an ihrer Seite!


Cash ist auf der Suche nach seinem Zuhause, wo er endlich ankommen und daheim sein darf. Er würde sich natürlich wahnsinnig freuen, mit einem seiner Geschwister in sein forever home zu ziehen.



Ein paar Fakten zu Cash...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß-grau/getigert

Geburtstag: August 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verspielt, anhänglich, sozial





Möchtest du Cash kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




159 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page