top of page

Carly

Aktualisiert: vor 6 Tagen

• VERMITTLUNGSHILFE •


Carly ist eher ein schüchterner Kater. Im Umgang ist er aber sehr brav und niemals aggressiv. Er ist auch sehr sozial mit anderen Katzen und verbringt viel Zeit mit seinen Geschwistern Cash und Dama.

Carly wünscht sich am liebsten ein liebevolles, ruhiges zu Hause mit herzensguten Menschen, die viel Zeit und Liebe für den hübschen Carly mitbringen.

Sobald er festes Mitglied einer Familie ist, und endlich ankommt, wird der anfänglich schüchterne Carly bestimmt sehr schnell auftauen und im neuen zu Hause ankommen.



Ein paar Fakten zu Carly...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot-weiß/getigert

Geburtstag: August 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, schüchtern, sozial


Möchtest du Carly kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




223 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

Comentários


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page