top of page

Lex

Aktualisiert: 18. Jan.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Als Kurzhaar-Kitten der süßen Katzenmama Penelope gehört Lex zu dem Brüder-Gespann Boy, Cooper, Merlin und Frederick.

Seine Lieblingsbeschäftigung: spielen und kuscheln! Gemeinsam mit seinen Geschwistern und anderen Katzen liebt er es, zu spielen, durch die Gegend zu tollen und immer wieder Neues zu entdecken.

Nach dem Spielen dürfen bei dem liebevollen Kater Kuschel- und Streicheleinheiten nicht fehlen, denn er liebt es, seine Zuneigung zu zeigen.

Er ist ein sehr sozialer Kater und gut verträglich mit anderen Katzen. Wenn er es sich aussuchen darf, nimmt Lex sich liebend gern ein Geschwisterchen mit auf die aufregende Reise in sein Furever Home. Doch auch auf eine etwa gleichaltrige, bereits vorhandene Katze freut er sich.



Ein paar Fakten zu Lex...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Geburtstag: 12. August 2022

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verspielt, zutraulich, verschmust, menschenbezogen





Möchtest du Lex kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




185 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tumbaito

Grace

Bonny

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page