top of page

Penelope

Aktualisiert: vor 6 Tagen

• VERMITTLUNGSHILFE •


Penelope wurde als kleines Kitten von der Straße gerettet und mit viel Liebe und Geduld wieder aufgepäppelt.

Nun ist sie soweit, die große Welt bereisen zu können, um in ihr neues Fureverhome zu ziehen.

Penelope ist zwar anfangs etwas schüchtern, aber dennoch sehr lieb und verspielt. Daher wäre es von Vorteil, wenn es bereits vorhandene Artgenossen im selben Alter in neuen zu Hause geben würde.

Die junge Dame ist auf der Suche nach einem Körbchen, wo sie in Ruhe ankommen und alt werden kann.


Ein paar Fakten zu Penelope...


Geschlecht: weiblich

Farbe: schwarz-weiß

Alter: Oktober/November 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, verspielt, schüchtern


Möchtest du Penelope kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




223 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page