top of page

Boy

Aktualisiert: vor 4 Tagen

• VERMITTLUNGSHILFE •


Unser Boy gehört zu der kleinen Rasselbande unserer liebenswürdigen Katzenmama Penelope.

Der Kleine liebt es mit seinen vier Geschwistern Cooper, Merlin, Lex und Frederick zu spielen und aktiv zu sein. Doch auch mit allen anderen Katzen verträgt sich Boy super und möchte daher entweder gerne mit einem seiner Katzenfreunde in sein neues zu Hause ziehen oder zu einer bereits vorhandenen, etwa gleichaltrigen Katze, kommen.

So gerne der kleine Kater auch spielt, so verschmust ist er auch. Er ist sehr menschenbezogen, liebt es Aufmerksamkeit zu bekommen und ausgiebige Kuscheleinheiten mit seinen Menschen zu genießen.



Ein paar Fakten zu Boy...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz, Langhaar

Geburtstag: 12. August 2022

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sozial, verspielt, verschmust, zutraulich





Möchtest du Boy kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Leo & lilly

Loki

Luna

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page