top of page

Yuki II

Aktualisiert: vor 2 Tagen

männlich | weiß mit grauen Abzeichen | 16.03.24 | verträglich | Wohnung/gesicherter Freigang | lieb, verspielt und verschmust


• VERMITTLUNGSHILFE •


*Mauz Mauz *

Mein Name ist Yuki und ich bin am 16.03.24 geboren worden. Meine Mama Fini hat mich und meine drei Geschwister auf einer Pflegestelle zur Welt gebracht. Wir alle suchen jetzt ein ganz liebevolles Zuhause! 🏡 Ich würde auch gerne einen meiner Brüder Carlos II und Bounty oder meine Schwester Lyanna mitbringen, damit ich mich nicht so alleine fühle. 💜

Ich bin total verspielt. Ich kann gar nicht genug vom Spielen bekommen. 😉

Außerdem bin ich total lieb, verschmust und verkuschelt. Zu Streicheleinheiten sage ich nicht nein.

Findet sich jemand, der mir ein sicheres Körbchen schenken würde? 🙏🏻



Ein paar Fakten zu Yuki II...


Geschlecht: männlich

Farbe: weiß mit grauen Abzeichen

Geburtstag: 16.03.2024

Kastriert: noch nicht

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten

Charakter: lieb, verspielt und verschmust







Möchtest du Yuki II kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Malena

Ohana

Mini

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page