top of page

Lyanna (Lya)

Aktualisiert: vor 2 Tagen

weiblich | weiß mit schwarz | 16.03.24 | verträglich | Wohnung/gesicherter Freigang | lieb, verspielt und verschmust


• VERMITTLUNGSHILFE •


Miau! 🐱

Ich möchte mich bei euch vorstellen. 🙂

Mein Name ist Lyanna und ich wurde - zusammen mit meinen 3 Brüdern - am 16.03.24 in der Obhut meiner Pflegemama auf meiner Pflegestelle geboren. ❤️

Meine richtige Mama heißt Fini und sie ist aktuell immer noch sehr krank, so dass sie nicht für uns sorgen kann. 😥

Meine Brüder und ich sind alle total lieb, verschmust und verspielt. Wir jagen gerne jedem Spielzeug hinterher. 🪶🐾 Wir genießen auch jede Streicheleinheit.

Wenn ich größer bin, dann möchte ich auf jeden Fall so stark sein, wie meine Namensvetterin aus Game of Thrones. 💪🏻

Gibt es hier jemanden, der vielleicht ein Körbchen für mich frei hat? 🥹 Ich würde auch gerne einen meiner Brüder Carlos II, Yuki II oder Bounty mitbringen, damit ich mich nicht so alleine fühle. 💜



Ein paar Fakten zu Lyanna...


Geschlecht: weiblich

Farbe: weiß mit schwarz

Geburtstag: 16.03.2024

Kastriert: noch nicht

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten

Charakter: lieb, verspielt und verschmust







Möchtest du Lyanna kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




33 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Malena

Ohana

Mini

Commentaires


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page