top of page

Tumbaito

Aktualisiert: 11. März

• VERMITTLUNGSHILFE •


Über Tumbaitos Vergangenheit ist leider nicht viel bekannt. Der stattliche schwarz-weiße Kater mit den weißen Söckchen ist eher ein ruhiger Typ. Er mag Gesellschaft von Menschen und anderen Katzen, mit denen er sich gut versteht. Tumbaito ist wirklich ein lieber Kerl, der auch gerne spielt.

Wenn dich für Tumbaito interessierst, dann melde dich gerne bei uns!


Ein paar Fakten zu Tumbaito...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Geburtstag: unbekannt

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: ruhig, lieb, gesellig




Möchtest du Tumbaito kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




61 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Joni

Poppy

Ori

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page