top of page

Taronjet

Aktualisiert: 19. Jan.

Kleine Orange - das bedeutet der Name unseres kleinen Kämpfers.

Taronjet hatte keinen leichten Start ins Leben. Der kleine Kater wurde angefahren und einfach liegen gelassen, bis ihn zum Glück jemand zu uns gebracht hat (Achtung: die schlimmen Bilder davon sieht man weiter unten auf dieser Seite). Sein Kiefer musste operiert und ein Auge entfernt werden. Doch jetzt hat Taronjet seine Verletzungen und Ängste überwunden und ist auf der Suche nach seinem Lebensplatz bei dem er die Liebe bekommt, die er sich wünscht.

Er ist ein sehr sozialer und liebenswerter Kater und versteht sich gut mit anderen Katzen.

Wenn man das Herz des Kleinen gewinnen möchte, dann sicherlich mit etwas Geduld und leckerem Futter, denn das liebt er über alles.



Ein paar Fakten zu Taronjet...


Geschlecht: männlich

Farbe: rot/getigert

Geburtstag: September 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: sozial, liebenswert, anfangs schüchtern

Besonderheit: Taronjet hat nur noch ein Auge





Möchtest du Taronjet kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




183 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rubio

Tim

Freya

SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page