top of page

Toffy

Aktualisiert: 13. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


NOTFALL: Toffy sucht dringend ein eigenes Zuhause wo er endlich ankommen darf!


Toffy wurde gemeinsam mit seiner Mutter Alaska von einem Supermarkt-Parkplatz gerettet.

Der süße Toffy ist ein ganz liebevoller Kater. Er liebt es zu spielen und Menschen zu "frisieren". Er ist ein unheimlich schlauer junger Kater, der es liebt beschäftigt zu werden und Zeit mit seinem Menschen sowie seinen Artgenossen zu verbringen.

Daher wünscht er sich auch unbedingt einen weiteren Fellnasen Freund in seinem neuen Zuhause mit dem er sein zukünftiges Katzenleben genießen darf.

Der liebe Kater hat eine chronische Maulkrankheit und muss daher täglich ein Medikament nehmen. Doch damit kann er ein schönes Leben führen.


Leider wird der liebe Toffy von einigen anderen Katzen gehänselt, weshalb er dringend einen Platz auf Lebenszeit sucht. Denn alles was sich der liebevolle Kater wünscht, ist ein eigenes Heim wo er die Aufmerksamkeit und Liebe bekommt, die er sich so sehr wünscht.


Ein paar Fakten zu Toffy...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Geburtstag: 2021 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: verspielt, offen, liebevoll





Möchtest du Toffy kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




168 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lacasitos

Moon II

Jimmy

Comments


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page