top of page

Alaska

Aktualisiert: vor 4 Tagen

• VERMITTLUNGSHILFE •


Hallo, mein Name ist Alaska 💕

zusammen mit meinem Sohn Toffy wurde ich vom Parkplatz eines Supermarktes gerettet.

Ich bin eine ganz liebe, sanfte und dankbare Katzenmama 🥰. Bin super ausgeglichen und sozial - ich passe einfach perfekt in jede Familie 😁🐈. Mit anderen Katzen verstehe ich mit gut! Ich bin ihnen gegenüber super entspannt.

Alles was ich mir wünsche ist ein eigenes Kuschelkörbchen mit ganz viele Liebe, Zuneigung und Geborgenheit ❤.



Ein paar Fakten zu Alaska ...


Geschlecht: weiblich

Farbe: weiß/rot-braun-getigert

Geburtstag: 2020 (geschätzt)

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: lieb, sanft, dankbar


Möchtest du Alaska kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




150 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Malena

Ohana

Mini

Comentários


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page