top of page

Solomon

Aktualisiert: 17. Apr.

• VERMITTLUNGSHILFE •


Solomon war lange Zeit „Stammgast“ in vielen Restaurants von Portocolom. Dort bettelte er um Futter, weil er so hungrig war.

Das Leben und betteln auf der Straße merkt man dem süßen Kater gar nicht an. Er ist wahnsinnig sozial und menschenbezogen. Er liebt Streicheleinheiten und er liebt es, zu spielen.

Eine vorhandene Katze oder ein Freund, mit dem er gemeinsam umziehen darf, würden ihm große Freude bereiten, da der liebe Kater sich einfach toll mit seinen Artgenossen versteht.

Er kann in der Wohnung oder auch als Freigänger leben.


Dem kleinen, dankbaren Kater fehlt ein Zuhause, wo er sicher sein kann, dass er nie wieder hungern muss. Kannst du es ihm schenken?



Ein paar Fakten zu Solomon...


Geschlecht: männlich

Farbe: grau getigert

Geburtstag: ca. Ende 2022

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV: negativ

FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang

Charakter: sehr sozial, menschenbezogen






Möchtest du Solomon kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




220 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lacasitos

Moon II

Jimmy

Commentaires


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page