top of page

Rimona

Aktualisiert: 27. Mai

• VERMITTLUNGSHILFE •


Rimona und ihre drei Geschwister Timo, Mira und Fridolin waren bereits auf dem Weg in die Tötung. Ein Glück konnte das Schlimmste verhindert werden und so waren die vier Rabauken in Sicherheit.

Die niedliche Maus ist sehr neugierig und offen. Mit ihren Geschwistern tobt und spielt sie viel. Untereinander ist ihr Verhalten sehr locker und sozial. Gerne würde sie ihre Schwester oder einen ihrer beiden Brüder mit ins neue Zuhause mitnehmen. Fremden Katzen gegenüber ist sie zunächst etwas vorsichtig. Doch typisch altersgerecht lässt sie sich bereits nach kurzer Zeit überzeugen und gerne zum gemeinsamen Spielen animieren.

Die kleine Maus liebt es zudem Zuneigung und Streicheleinheiten zu bekommen und verzaubert einfach jeden mit ihrem süßen Blick.


Die hübsche Rimona hat es bereits so weit geschafft und konnte der schlimmen Tötung entgehen. Alles was sie sich jetzt noch wünscht ist ein eigenes Zuhause, wo sie sicher ist und Liebe bekommt.



Ein paar Fakten zu Rimona...


Geschlecht: weiblich

Farbe: weiß-orange/grau

Geburtstag: ca. April 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: offen, neugierig, verspielt





Möchtest du Rimona kennenlernen und ihr ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




109 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tyron

Angelito

Fuchur

Comentários


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page