top of page

Timo

Aktualisiert: 27. Mai

• VERMITTLUNGSHILFE •


Der kleine Timo war schon mit seinen Geschwistern Fridolin, Rimona und Mira auf dem Weg in die Tötung. Ein Glück konnte das Schlimmste verhindert werden und so waren die vier Rabauken in Sicherheit.

Der kleine schwarz-weiße Kater ist sehr offen und neugierig. Er liebt es mit seinen Geschwistern zu toben und zu spielen. Gerne würde er mit seinem Bruder oder eine seiner Schwestern auf die große Reise ins eigene Zuhause gehen. Fremden Katzen gegenüber ist er anfangs kurz etwas verhalten und beobachtet. Doch typisch altersgerecht lässt er sich nach kurzer Zeit schon überzeugen und gerne zum gemeinsamen Spielen animieren.

Der einzigartige Timo mit dem extra süßen Fleck unter dem Kinn ist zudem sehr menschenbezogen und liebt Streicheleinheiten!


Das Leben der vier Geschwister startete mit einem ganz großen Schreck, darum ist alles was sich die dankbare Rasselbande jetzt wünscht, ein eigenes Zuhause, das sie so sehr verdient haben.



Ein paar Fakten zu Timo...


Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz-weiß

Geburtstag: ca. April 2023

Kastriert: ja

Impfungen: ja

FIV/FeLV: negativ

Verträglich: ja

Haltung: Wohnungshaltung, idealerweise mit gesichertem Balkon oder Garten.

Charakter: offen, neugierig, verspielt





Möchtest du Timo kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Dann schreibe uns bei ernsthaftem Interesse bitte eine Nachricht, in der Du Dich kurz vorstellst und uns bestätigst, dass Du den Vermittlungsablauf gelesen hast.


Gerne kannst du dich auch schon vorab über unsere Vermittlungsmodalitäten auf der Seite "ADOPTIONSVERLAUF" informieren.




83 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Malena

Ohana

Mini

Opmerkingen


SOFAPLATZ AUF LEBEnszeit...

bottom of page